Auto boxen funktionieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versteh das jetzt so, daß du die Lautsprecher ohne Verstärker dazwischen an die Cinch-Vorverstärkerausgänge angeschlossen hast.

Aus den Cinch-Anschlüssen kommt halt nur ein Vorverstärkersignal mit dem zusätzliche Verstärker versorgt werden.

Du musst die Lautsprecher an die Lautsprecher Front oder Rear Anschlüsse anschliessen.

Neue oder gebrauchte Lautsprecher?
Trenn mal die Lautsprecher Kabel von nem anderen Lautsprecher (bsp. Tür) und schließ den mal da an ob der funktioniert.
Ansonsten würde ich mal in der Anleitung vom Radio kucken wo die Lautsprecher Kabel sind am Stecker und dann mit den Lautsprechern verbinden. Da gibt es noch ein blaues Remotekabel am Radio Stecker, musst mal schauen das es ein Signal bekommt eventuell gehen dann erst die Chinch Anschlüsse.
Gruß Andi

freak7001
Fragesteller

Okey werd ich mal machen so wie beschrieben. Aber einen kleinen vorvertärker brauche ich da nicht oder? Weil eig. Hat mein radio 4x80w ausgang sollte ja eig. Reichen...

AndreasSk  31.05.2016, 01:18

also wenn du die Lautsprecher durch andere Serien Lautsprecher ersetzen willst brauchst du keinen VorVerstärker. wenn du jedoch sie z.b. in der Hutablage einbauen willst würde ich sie dir empfehlen.

Das Problem wird wohl sein dass Lautsprecher an Lautsprecherkabel angeschlossen werden und nicht an Chinch. An Chinch werden nur Verstärker angeschlossen die aus diesem Signal ein Lautsprechersignal machen.