Ausbildung im Einzelhandel?

4 Antworten

Also meine Freundin macht das und wenn du im Vorstellungsgespräch schon mit solchen Sachen kommst dann wirst du in den meisten fällen gar it angenommen es gehört nun mal dazu früh-spätdienst zu haben genauso auch Mal Samstags zu arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß das alles aus eigener Erfahrung der letzten 2 jahre

Wirst zu 90% nicht genommen. Hast du dem nen Grund zu oder bist du einfach faul?

Wenn dus generell nicht willst lass Einzelhandel am besten ganz bleiben. Gehört zum Job dazu.

Ist es nur zeitweise so :

Es gibt ein teilzeit Ausbildungs Programm, dauert dann aber 6 Jahre anstadt3.

Also entweder willst du im Einzelhandel arbeiten, oder hat nicht. Wenn du da wirklich arbeiten willst, dann musst du alles machen was in diesen Job verlangt wird. Oder du suchst dir halt einen anderen Beruf aus.

Dann ist der Einzelhandel nichts für dich...