Ausbildung bei Mercedes Benz als Elektroniker?

in Düsseldorf

2 Antworten

Hier sind 122 Meinungen von Azubis bei Mercedes Benz.

Ob es Fake-Meinungen sind, musst du selber herausfinden:

https://www.kununu.com/de/mercedes-benz-group/kommentare?position=apprentice

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Recherche

bravefoot1
Fragesteller

das ist leider nicht der betrieb in düsseldorf :/

Transistor3055  22.06.2023, 14:39
@bravefoot1

Ich bin leider kein Hellseher,

Dann müsstest du es auch in deiner Frage zusätzliche formulieren:

"Ausbildung bei Mercedes Benz als Elektroniker in Düsseldorf"

sonst bekommst du noch Antworten aus anderen über 100 deutschen Niederlassungen von der Mercedes Benz Group.

Mein Link enthält vermutlich Meinung aus allen Niederlassungen, gezeigt wird natürlich nur 1 "Haupt-Adresse" und nicht 100 verschiedene Adressen und Niederlassungen.

Du meinst vermutlich diese Werks-Niederlassung:

https://group.mercedes-benz.com/karriere/ueber-uns/standorte/standort-detailseite-5078.html

Viel Erfolg!

bravefoot1
Fragesteller
@Transistor3055

jep

wobei ich gesehen hab man kann auf der website auch nach standort filtern. also immerhin etwas =) danke dir

Denken wir mal nach... und kommen schnell drauf, dass MB eine Lehrwerkstatt hat. Wie die Leute miteinander umgehen hängt auch von der Gruppe selbst ab.