Auf welcher Sprache habt ihr die Audio in Genhsin Impact?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Englisch 56%
Japanisch 33%
Chinesisch 11%
Koreanisch 0%

10 Antworten

Japanisch

Ich schaue gerne Anime auf Japanisch (mit Untertiteln), da ich finde, dass sich die Sprache schön anhört. Dadurch, dass ich dies schon einige Jahre tue, verstehe ich auch hin und wieder mal einen Begriff. Da »Genshin Impact« vom Zeichenstil her an Anime erinnert (auch, wenn das Spiel aus China stammt), empfinde ich es als passend, das Spiel auf Japanisch zu spielen. Das kürzlich erschienene Spiel »Solo Leveling: Arise«, welches ebenfalls im Anime-Stil ist (auch, wenn es aus Korea stammt) spiele ich übrigens auch mit japanischer Audio.

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
Englisch

einmal geht aber bis AR 42 habe ich Japanisch ausgemacht dieses gepiepe geht mir auf den Sack :( bei Animes schauen geht das ja noch bei Genshin 'ne ist aus kann es net mehr hören

Dalal123649
Fragesteller

Jaa kann ich verstehen, ich mag japanisch sehr gerne, aber z.b Paimons stimme auf Japanisch ist unerträglich.. und auch die sachen die die anderen Charaktere beim Kämpfen sagen.. dadurch das man es nicht versteht hört man nur das gepiepe was es noch schlimmer macht😂

Englisch

Englisch kann ich verstehen. Chinesisch kann ich nur teilweise verstehen

Englisch

Hab es auf englisch wie bei den meisten spielen.

Japanisch

Ich hab’s japanisch, weil ich finde englisch so monoton und irgendwie langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung