asmr schädlich auf dauer?

2 Antworten

ASMR ist weder schädlich noch schlimm, wenn dir das gefällt dann ist es etwas gutes. Das Herz leidet auch nicht darunter im Gegenteil sogar, man wird Ruhig und kommt in ein entspannten zustand. Das Herz sollte also sogar entlastet sein.

Der Herzschlag kann sich auch etwas anpassen, Beispielsweise an den von anderen oder an eine Melodie, höchstens passiert so etwas was aber überhaupt nicht schlimm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe für alles eine Antwort die ich geben kann

Ich habe gehört,das das eher gesund ist und einen entspannt.

Kommt drauf an was man hört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altägliches& Persönliches find ich ganz interessant ✓

Lotusflower2000
Fragesteller

schon für den moment natürlich ich meinte aber den dauerhaften effekt