Arroganz soll attraktiv sein?

6 Antworten

Mir sagen eher die verspielten zu, wo man sich gegenseitig necken kann :)

natja0015
Fragesteller

ja bin eben auch eher der typ, wenn ich mich wirklich verguckt habe:D

Nö, finde ich nicht.

Das ist wohl Geschmackssache. Am einfachsten ist es, so zu sein, wie man ist, dann hat man es mit Leuten zu tun, die einen selbst mögen und nicht die Rolle, die man spielt.

Also Ich mag es wenn sie selbstbewusst sind aber nicht arrogant. Will Ihnen auch nicht hinterherlaufen müssen.

Ne finde ich überhaupt nicht. Mag es eher wenn sie süß schüchtern sind und wirklich ein schönes lächeln haben.

natja0015
Fragesteller

Genau das habe ich mir eben auch überlegt

dybalaoz  22.11.2016, 00:19

Wie alt biste denn?

natja0015
Fragesteller

im moment noch 16

dybalaoz  22.11.2016, 00:24

Dann glaub nicht was andere dir sagen ich z.b mag diese Art überhaupt nicht. hab dir ja schon geschrieben was so meine Meinung ist. (bin 15) auch wenn du jetzt ne andere alterzielgruppe gefragt hast^^