Aquarium Farbtemperatur?

1 Antwort

Nein so lange sie nicht mehr lumen hat und mehr blauanteile Ausstrahlt wäre es kein Problem.

Aber wenn du nach dem Kauf (1 Woche nachher) vermehrt Algen im Becken hast, solltest du lieber auf eine Röhre kaufen, auf der man sehen kann , welche Lichtfarben sie ausstrahlt!

lg F

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Aquarien,Umweltschutz, Fischkrankheiten

Domi25646378
Fragesteller

Sie hat deutlich mehr Lumen, es ist viel heller im Becken als vorher. Aber ich denke ich mache mir zu viele Sorgen 😅