Apple Watch lässt sich nicht mehr koppeln?

2 Antworten

stptmsn
Fragesteller

Danke ☺️ das habe ich auch schon gelesen, aber die Watch gibt an, dass sie selbst noch gekoppelt ist und auf dem iPhone wurde sie bereits entkoppelt. Nun kann ich sie nicht neu koppeln, weil die Watch denkt, dass sie noch gekoppelt ist und ich auf dem iPhone nur Geräte angezeigt bekomme, die nicht gekoppelt sind.

gehe mal in den einstellungen > auf den namen.

Danach siiesht du eine liste mit deinen geräten. wenn da die apple watch drauf ist, draufklicken und danach entfernen. dann ist die Apple watch komplett entkoppelt. danach wieder standart neu koppeln dann muss es gehen. wenn das nicht funktioniert, bitte den Apple support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ert3452  03.01.2021, 19:17

hat es geklappt?

stptmsn
Fragesteller

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Leider hat es nicht geklappt.

beim entfernen aus dem Account, musste ich danach einfach nur das Passwort meiner Apple ID Eingeben und einen Bestätigunscode und dann war sie schon wieder in den normal Einstellungen. Also keine Möglichkeit die Watch zu koppeln.

ert3452  03.01.2021, 20:20
@stptmsn

nachdem es entfernt wurde muss man es wieder über die Apple watch app koppeln wenn dies nicht geklappt hat bitte beim Apple support anrufen die könnten es sich in ruh anschauen

stptmsn
Fragesteller
@ert3452

Ja das habe ich versucht, aber ich komme über Watch App nicht nicht an die Watch, weil diese nicht als freies Gerät angezeigt wird.

ich versuche es mal beim Support. Lieben Dank für die ganze Hilfe 😊