Anzeige wegen Jugendpornographie was tun?

9 Antworten

Solltet du die Filme nicht weiter geteilt haben ist der erste schritt alle löschen und alle geräte auf die die filme drauf waren zerstören. Also speicherkarte, Handy, und wenn es auf Laptop oder PC war dann auch die Festplatte usw.

Dann alles abstretiten und sagen das man nicht wusste das sie 14 ist. Ist ja auch die wahrheit.

Und einen guten Anwalt holen.

Und das nächste mal ausweiß beim Date sehen.

Lösch diese pornos und Klär das mit deiner sogenannten Freundin ab. Wo ist das problem.

Pass auf!

Solange ihr beide dabei bleibt, dass alles einvernehmlich war und sie nicht in irgendeiner Weise von Dir abhängig war, wird die Klage fallen gelassen.

Erst einmal hast Du aber den Schlamassel und musst Dich damit herumschlagen.

Wie letztendlich entschieden wird, kann ich natürlich nicht prophezeien, grundsätzlich illegal war Dein Verhalten aber nicht.

Sei nur froh, dass sie nicht erst 13 ist, dann hättest Du nämlich ein richtig dickes Problem!

So kann ich Dir nur viel Glück wünschen!

Die Mühlen der Justiz mahlen langsam. Sowas kann schonmal ein, zwei Jahre oder noch länger dauern.

Wenn du die Videos nicht verbreitet hast und sie der Strafverfolgung noch nicht vorliegen: Viedeos Löschen, Datenträger physikalisch vernichten und alles abstreiten. Ohne Beweise kann man euch garnichts. Es ist prinzipiell nicht verboten sich für private Zwecke beim Liebesspiel zu filmen, so lange man das Material sonst niemanden zugänglich macht.

Da sie 14 ist, gibt es mit dem GV kein Problem.
Wenn nur Du das Video hast, dann lösche es sicher(!) und gut.
Wenn jemand fragt, dann hast Du es Dir eben anders überlegt.

Mete3838
Fragesteller

Oke

Kwalliteht  10.07.2022, 19:42
@Mete3838

Solange die Videos nicht veröffentlicht wurden, ist es eure Privatsache. Außerdem ist sie mit 14 sexuell mündig.

Thema damit erledigt.

HarryXXX  10.07.2022, 19:42
@Kwalliteht

Und die Existenz enies Videos einfach bestreiten - fertig.
Aber vorher sicher löschen, so dass es auch wirklich weg ist.