Anwaltsschreiben BVB?

3 Antworten

Auf jeden Fall beschweren- im schlimmsten Fall zur Polizei.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Hi, Baerwald1001. ⚽️

Man müsste den gesamten Schriftverkehr vor Augen haben, um eine präzise Erklärung abgeben zu können.

Wenn du selbst nicht weißt, wie das zustande kam, dann gehst du zur Polizei und erstattest Anzeige gegen Unbekannt.

Das ist das, was ich dir jetzt momentan raten kann.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Schreib denen eine E-Mail zurück, dass sie nicht Dir das Schreiben vom Anwalt schicken sollen, sondern demjenigen, der unerlaubterweise Deine Kreditkarte gebraucht hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaft
Baerwald1001
Fragesteller

Danke, gute Idee

xxHistoryxx  29.04.2024, 19:35
@Baerwald1001

Obwohl ich ja gerne wissen würde, was sie Dir konkret vorwerfen. Oder was sie dieser Person schreiben wollen würden.

Vermutlich würden sie dann die Zahlung verlangen oder sowas.

Komisches Ereignis auf jeden Fall.

Baerwald1001
Fragesteller
@xxHistoryxx

Ja ich habe selber keine Ahnung. Plötzlich kam die E-Mail mit der Bestätigung.