Anti Diskriminierungsgesetz für Transsexuelle?

2 Antworten

Und sie meinte wenn sie eine Transfrau auslachen oder blöd anmachen bei Gott 10 Jahre Haft ohne bewährung! Und wer eine Transfrau angreift 10 Jahre Haft + 50 harte Peitschenhiebe auf den Rücken! Oder chemisch kastrieren!
sie meinte nein! Debkst du so lernen die trotteln etwas? Ein erwachsener Mensch lernt nur durch GEWALT! nicht durch reden!
Den musst du direkt am liebsten 2-3 Zähne raus hauen! Glaub es mir... dann und nur DANN gäbe es keine Diskriminierungen mehr ggü. Transfrauen!
Im Golf wird nem Dieb die Hand abgehackt mit der er gestohlen hat! Das selbe sollte man mit Transphoben machen vl nich die Hand abhacken aber definitiv schlagen und einsperren! Und am besten noch sonTransfrauen versammeln wo er nackt in der Zelle sitzt und die seinen kleinen Pipi auslachen!

Ich bin der Meinung das wir Gesetzte haben und Strafen die ausreichend sind. Zumal die für alle Teile der Bevölkerung gelten sollten, müßen und tun.

Gewalt oder sogar Todesstafe bin ich froh das die abgeschafft ist.
Wer hat das Recht sich über einen anderen Menschen zu stellen, und ihn zu töten? Oder ihn körperlich zu schädigen? Auch wenn ich hier auf GF von einem AFD wähler gelesen habe das er sich wünscht das die Todesstrafe wieder eingeführt werden sollte.

Und stell Dir vor Du verurteilst einen Menschen zur Todesstrafe, diese wird vollstreckt. Danach stellt sich heraus das war ein Fehlurteil?
Tot ist tot, eine Haftstrafe auch wenn sie nicht berechtig war, ist definitiv auch schlecht. Aber der Mensch lebt.

Auch Diskriminierung vor einer Gruppe ist nicht besser. Dann stellt man sich auf die selbe Stufe wieder der Täter.

So wie ich mich gegen falsch Aussagen gegen Queere Menschen stelle. So stelle ich mich auch gegen solche Vorschläge. Da ich alle Menschen liebe nicht nur Queere Menschen.

Dieser Vorschlag und dieses Ansinnen hat meiner Meinung nach nichts mit Menschenrechten zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gelten Rechtsstaat und Grundrechte, nicht extremistische Fieberträume deiner Aggrofreundin.