Anime cons?

6 Antworten

Geld, Trinken, Snacks und eine oder mehrere Taschen/Rucksack damit man gekauftes Merch usw. auch transportiert bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten

Geld

Ausweis

Tragetasche bzw. Rucksack

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Auf jeden Fall Geld und davon nicht zu wenig (spreche aus Erfahrung 🥲)

Ein Rucksack wäre auch ganz gut damit du deine gekauften Sachen auch verstauen kannst.

Wenn du ein Cosplay tragen möchtest würde ich dir auch noch empfehlen Sicherheitsnadeln und anderes mitzunehmen. Man weiß ja nie.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe alles was mit Anime zu tun hat

Geld,etwas zu essen und zu trinken, gute Laune und Deo. Deo ist wirklich wichtig denn auf cons kann man schon mal übel riechen...

Geld, was zu trinken und eventuell was zum snacken.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit