Angst vorm Unwetter?

Ich habe auch Angst vor einem Gewitter

3 Antworten

Klingt nach einem Trauma.Denke sowas hat jeder entweder musst du da durch oder du lässt dich therapieren.Wäre aber auch keine kurzfristige Lösung.

Schließe einfach alle Fenster und Türen, die können bei Sturm aus den angeln gerissen werden und dann wird alles gut. Beruhige dich, schau dir ein Film an oder höre musik, das wird dich ablenken. Am besten über Kopfhörer.

Die Erinnerung macht Dir Angst. Wenn Du das nicht mit Gewalt aus Deinem Gedächtnis verdrängen willst, vergisst Du es aber bald.