Wäre mir persönlich so was von egal ! Ich find Banenen eh ekelhaft, ich hab sie schon als Kind nicht gemocht, selbst im Kuchen usw. find ich sie schrecklich. Die können ruhig weg, macht ja nix :-)

Ich esse schon mal ganz gerne Bananen.

Wenn es sie nicht mehr gäbe, würde ich es schade finden.

Ich bin überhaupt kein Fan von Bananen daher würde es für mich kein bisschen verändern. Bei Kirschen, Brom oder Himbeeren wäre es für mich ein halber Weltuntergang ehrlichgesagt ^^

Drengr  10.03.2024, 05:54

Ja das wäre schlimmer, die mag ich nämlich auch sehr gerne :-)

Ich würde sie vermissen. Verändern würde sich mein Leben dadurch nicht.

Nichts. Es bedeutet mit wirklich nichts. Ich esse dann was anderes.