An die Mädchen, findet Ihr optisch auch 40-Jährige Männer auch noch anziehend?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Finde viele 40 jährige Männer auch attraktiv 63%
Nein finde 40 Jährige optisch nicht mehr attraktiv 25%
Ja es gibt auch 40 Jährige die ich anziehend finde aber selten 6%
Optisch find ich bis 18 hübsch 6%
Optisch find ich bis 25 hübsch 0%
Optisch find ich bis 30 hübsch 0%
Optisch nur find ich bis 35 noch hübsch 0%

6 Antworten

Finde viele 40 jährige Männer auch attraktiv

Bin zwar eine Frau, aber meine letzte Beziehung war auch mit einem wesentlich älteren Mann. Und diese hielt über 10 Jahre. .

Qi2asM
Fragesteller

Wieso behaupten unten den Kommentaren, dass es Minderwertigkeitskomplexe sind und das Mädchen in ein paar Jahren erst realisiert was sie sich angetan hat und weg ist? Auf der Suche nach Jüngeren und Besseren ist?

Angie237  10.12.2022, 16:08
@Qi2asM

Ich finde nicht, das es was mit Minderwertigkeitskomplexen zu tun hat. Liebe kennt kein Alter . Man sollte dies nicht an einer Zahl festmachen. Jünger heisst nicht besser.Es kommt auf die Reife des Mannes an und was man sucht , ob jung oder alt spielt keine Rolle. Es sollte passen.

Qi2asM
Fragesteller
@Angie237

Wieso suchen viele jung oder alt? Oder manche finden jüngeres Aussehen besser und andere nicht? Sowas soll es geben aber wieso müssen einige User hier eine Sache so hinstellen als ob es Fakt wäre. Alles gibt es und von allem auch nicht wenig in der Gesellschaft.

Angie237  10.12.2022, 16:19
@Qi2asM

Nimm dir die Meinungen einiger Leute nicht so zu Herzen. Gehe deinen Weg, wie du ihn für richtig hältst. In dieser verrückten Welt ist alles möglich. Ich hoffe du wirst glücklich. Richte dich nicht nach anderen.

Qi2asM
Fragesteller
@Angie237

Danke, Hast du es eigentlich bereut damals als Jugendliche mit einem älteren zusammengekommen zu sein?

Qi2asM
Fragesteller
@Angie237

Darf ich fragen, wieso seid Ihr nach ein Jahrzehnt dann auseinandergegangen? Find ich echt schade.

Angie237  10.12.2022, 17:03
@Qi2asM

Er war zu egoistisch. Er hat nur an sich gedacht. Es hätte mich zerstört. Ich musste es leider beenden.

Finde viele 40 jährige Männer auch attraktiv

Sogar grundsätzlich bzw seit Pubertät beginnt stehr ich nur auf Männer so ab c.a 35 (abhängig von aussehen, Ausstrahlung etc) Mein freund z.b war 33 zu Beginn jetzt 37. Meine F+ ist43 (offene beziehung)

Qi2asM
Fragesteller

Wieso? Kann er auch 25-30 sein? :)

SklavinL  13.12.2022, 11:51
@Qi2asM

Neun find ich einfach nicht attraktiv muss schon alter aussen und die Ausstrahlung Lebenserfahrung etc haben. Jemand der nut 5 Jahre älter ist als ich wird wohl kaum viel viel weiter sein

SklavinL  13.12.2022, 12:02
@Qi2asM

Kommt drauf an viele nicht Männer brauchen meist länger um sich stsnding etc aufzubauen viele mit 30 sind noch unsichere Jungs mal davon ab dass MSN mit 30 noch zu jubg aussieht mein freund war 33 sah aber wegen Argentinien etc viel älter qus und ist in dem Alter bereits Führungskraft gewesen und von klein auf zur Zielstrebigkeit und Selbständigkeit gedeillt hat also ganz andere Voraussetzungen gehabt und habe sicher Angebote von hundert 30 jährigen und keiner ist so

Qi2asM
Fragesteller
@SklavinL

Krass aber verstehe was du meinst. Hast du keinen Freund? Oder bevorzugst du eher offene Beziehungen? :)

SklavinL  13.12.2022, 16:18
@Qi2asM

Waren 4,5 Jahre monogam und haben uns gemeinsam in ne offene beziehung entwickelt

Finde viele 40 jährige Männer auch attraktiv

Bin kein Mädchen mehr, doch als ich 15 war, war er 43. Und als ich 17 war, war er 45.

Diese dürren Jüngelchen haben mich nie angesprochen.

forrestkid  10.12.2022, 14:32

Es gibt nicht nur dürre Jüngelchen unter jungen Männern - da muss was anderes dahinter stecken bei dem massiven Altersunterschied!!

Qi2asM
Fragesteller
@forrestkid

Es muss nicht immer, kann aber. Muss ist sowas von falsch

Finde viele 40 jährige Männer auch attraktiv

Es gibt auch durchaus noch zum Beispiel 60jährige, die attraktiv sind.

Qi2asM
Fragesteller

60 Jährige? Kennst du einen?

AbbyAaliyah  10.12.2022, 14:33

Yepp. Nicht nur einen. 😃

AbbyAaliyah  10.12.2022, 14:36
@Qi2asM

Die würdest du ohnehin nicht kennen. Da nützt dir ein Name auch nichts. 😄

AbbyAaliyah  10.12.2022, 14:41
@AbbyAaliyah

Aber wenn ich mal kurz über zum Beispiel Promis nachdenke.... Paradebeispiel: George Clooney. Den finden ganz viele Frauen attraktiv.

Nein finde 40 Jährige optisch nicht mehr attraktiv

Meistens haben diese Frauen Minderwertigkeitskomplexe, aber irgendwann "wachen" sie auf und stellen fest, dass du zu alt bist und sie hauen ab und suchen sich einen besseren und jüngeren!

Qi2asM
Fragesteller

Ja aber der 40-Jährige ist vielleicht für sie gar nicht alt, weil er gut aussieht und coolen Charakter hat. Allgemein kann man es nicht sagen. Die meisten die sich in Menschen verlieben ist das Alter eigentlich egal aber Menschen die es machen weil es nur eine Phase ist wird den Mann sowieso verlassen, ob älter oder jünger. Will damit sagen dass „Jünger“ sind gleich besser ist und Älter auch nicht. :)

Qi2asM
Fragesteller
@Koffein36

Was warte ab? Als ob du alles weißt :) ich kenne viele und meine es ernst, sehr viele 40-60 Jährige die sehr viel zu bieten haben und diese junge Mädchen sind nicht ohne Grund da wenn sie da sind. Die verlieben sich mit der Zeit und bleiben auch, manche gehen und so weiter. Nicht jeder will immer das beste haben, kann er nicht und die Emotionen lassen es sowieso nicht. Wenn du ein Einzelfall bist und etwas mit deiner Psyche nicht stimmt, dann muss es nicht überall so sein. Wer viele Freunde auf der Welt hat der weiß was ich meine.

Koffein36  10.12.2022, 15:37
@Qi2asM

Mit dir stimmt was nicht. Meine Frau ist 20 Jahre jünger als ich und du weißt gar nichts.

Qi2asM
Fragesteller
@Koffein36

Du bist eine Frau meintest Du doch in deinen Fragen? Ja wenn deine Frau auf hübschere steht dann war sie nur da weil sie in der Zeit was gebraucht hat. Emotional hast du die falsche getroffen.

Qi2asM
Fragesteller
@Koffein36

Du bist eine Frau (schätze Mitt/Ende20) und wurdest verlassen von deinem Freund der auf Jüngere steht. :-) Frauen ticken anders und Männer ticken anders. Die Frau achtet nicht aufs Aussehen nur sondern eine Sache kann dazu führen dass sie sich verliebt und der ältere Mann für sie der schönste ist. Der Mann achtet primär aufs Aussehen und in der Jugend sehen Frauen noch oft noch am besten aus aber muss nicht sein. Das war vielleicht der Grund wieso er kein Bock mehr auf Dich hatte. Kann auch an deiner Art liegen.

Verdrehe also die Sache nicht und tue nicht, so ob du Ahnung von Männern hast. Gibt sie sich als Mann aber in deinen Fragen hast du immer geschrieben dass du eine Frau bist die auf der Arbeit gemobbt wird.

Koffein36  10.12.2022, 16:36
@Qi2asM

Ein 40-jähriger auf einer Teenie- Plattform - das sagt doch alles 😀

Qi2asM
Fragesteller
@Koffein36

Teenie-Plattform? seit wann? Wenn es stimmt, dann melde ich mich ab :) zeig mal den Beweis :)

Ich kann nichts dafür dass du auf Jüngere stehst und glaubst es wäre die Wahrheit dass die jüngeren die besseren sind.

Qi2asM
Fragesteller
@Koffein36

Du bist so neben der Spur. Kein Wunder dass du gemobbt wirst. Tennie-Plattform? Sowas von ekelhafte Gedanken. Es ist eine Plattform wo jeder willkommen ist und rein statistisch sind hier nur erwachsene User angemeldet. Bist selbst u20 und hältst dich hier auf. Bin übrigens nicht 40.