An die Frauen: Geht es Euch gut zurzeit?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 36%
Sonstiges 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ja, alhamdulillah. Bin aber trotzdem irgendwie gestresst, aufgeregt und kp man..

Ja

Ja, bin 41. Mir gehts gut und ich bin fröhlich :)

Nein

Morgen lk Klausur, bin krank, schaff es nicht Leuten zu zeigen dass sie mir wichtig sind bis es dann zu spät ist, keine Ahnung wie leben geht. bin 16

Ja

Mir geht es so la la. Einerseits liegt ein freudiges Ereignis vor mir, andererseits sorge ich mich um ein Familienmitglied und das schon länger. Aber ich versuche stets, das Beste aus meinem Leben zu machen und da kommen mir die Jahre Lebenserfahrung gut zur Hilfe, bin schon 50 Jahre....ups geoutet ;))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hiii,

Ja,mir geht es zurzeit sehr gut.Bin 15 Jahre alt.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻