An die Ex-Moslems, esst ihr Schweinefleisch?

Emresa  05.05.2024, 18:28

Bist du ein ex moslem

Inkognito-Nutzer   05.05.2024, 18:47

Ja, ich find den Gedanken schwein zu essen aber eklig.

2 Antworten

Nein, finde es immer noch komisch und den Gedanken daran auch eklig. Gegen Gelatine hatte ich aber nie etwas.

Umweltfreund753  05.05.2024, 18:32

Wieso bist du denn ungläubig geworden?

ARCHITECTS777  05.05.2024, 18:33
@Umweltfreund753

Das würde wohl viel zu lange dauern, um das zu erklären. Die kurze Antwort ist natürlich immer, dass man nicht mehr davon ausgeht, dass der Islam die wahre Religion ist bzw. dass Gott dort zu finden ist.
Wahrscheinlich genauso wie du auch alle anderen Religionen ablehnst - für sie bist du auch ein Ungläubiger.

Der Ex-Moslem den ich kenn isst aus geschmacklichen Gründen kein Schweinefleisch außer Pulled Pork.