An die 15-20 jährigen: geht ihr oft feiern?

12 Antworten

Nee nicht so oft. Vorallem 2022 war ich öfters im Sommer auf Partys. Aber nicht um sich weg zu saufen. Aber mittlerweile will ich nichts mehr draussen in der Nacht machen. Es gibt zu viele schlechte Menschen in der Nacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon einiges miterlebt :)

Hi XxIssyXx,

Nein, ich gehe so gut wie nie feiern und ich trinke keinerlei Alkohol.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hi XxIssyXx

Ich gehe nie feiern, ich mag das überhaupt nicht und ich trinke auch keinen Alkohol, denn d as ist einfach nur absolut schädlich für meinen Körper und das will ich ihm nicht antun.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

also vor meiner Schwangerschaft war ich sehr viel feiern und betrunken war ich auch ab und an mal. Aber jetzt habe ich da gar keinen Spaß mehr dran.

Ich gehe eigentlich nur an Fasching feiern (aber ohne Alkohol, ich war auch so noch nie betrunken oder angetrunken). Ich bleibe lieber zu Hause und mache mir dort einen schönen Abend.