An alle Piercer, ist Zungenpiercing möglich bei mir?

6 Antworten

Finde dein Zunge sieht ganz normal aus.

Aber eigentlich ist bei fast allen Zungen ein Zungenpiercing möglich, das es anatomisch nicht möglich ist dürfte extrem selten sein, vielleicht bei 1 von 10.000 Menschen.

Deine Zunge sieht ganz normal aus, da ist sicherlich ein Piercing sicherlich möglich. Ich würde einen Termin machen und sollte widererwartend unmöglich sein, dann kannst immer noch eine zweite Meinung einholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Piercer, bin mir aber trotzdem ziemlich sicher, dass bei dir ein Zungenpiercing möglich ist. Sieht nach einer passenden Anatomie aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hallo, mach einen Termin bei deinem Piercer, der kann es dir am besten sagen, ob es geht und kann dann auch gleich loslegen! 🤣 Ich denke schon, das es geht! Hatte bei mir auch Bedenken und habe eins. 😆👍 LG! 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.

nein geht nicht (hab keine piercings und habe keine ahnung)