Alternative Orte um Pakete hinliefern zu lassen?

3 Antworten

Packstaion - Postfiale muss man meistens den perso vorzeigen wegen der

Altersangabe weil manhce sahcen sind erst ab 18

oder fragst ein Kumpel von dir der was geheimhalten kann und schickst es zu ihm

Ich selbst hab schon reichlich an Pakete vom Nachbar angenommen , hat auch

einmal Vibriert und hab mir nix anmerken lassen und hab es ihm übergeben

das nennt sich gute nahcbarschaft bzw gute freunde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Packstationen sind ab 18, also entweder in eine Postfiliale oder an einen Freund.

AuroraBayern  15.05.2024, 16:56

Käse ich bin 16 bestelle nur am Packstationen

Rasentraktor007  15.05.2024, 17:02
@AuroraBayern

Gschichten aus dem Paulanergarten.

Du musst Dich für den Service Packstation erst registrieren, und das ist zwangsweise mit einer Altersprüfung verbunden.

Aber träum ruhig weiter, Kind.

Gibt in jeder Stadt DHL Stationen an Tankstellen, so mach ich es.