Als was arbeitest du und was sind deine Arbeitszeiten?

Bist du zufrieden mit deinem Job?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Koch. Immer unterschiedlich. Gibt kein festen Tage oder Uhrzeiten, aber in der Regel: 5:30 Uhr bis 14:00 Uhr (Frühdienst) und 16-24 Uhr (Spätdienst), es gibt aber auch Kurzdienste von 12-17 Uhr. Wir haben auch Personalmangel, das macht die Sache natürlich nicht besser.

Aber zufrieden.. naja, ich möchte ihn nicht bis zur Pension machen. Die Dienstzeiten und Tage sind auf Dauer anstrengend.

eigentlich ja, ich bin zufrieden. Mal mehr und mal weniger.

Ich habe keine festen Arbeitszeiten, keine Präsenzpflicht (also muss nicht bestimmte Zeit an einem vom Arbeitgeber bestimmten Ort sein). Ich kann an vielen Tagen arbeiten von wo aus ich es will. Daher bin ich auch viel im Ausland und arbeite hier. Aber ich habe auch Termine, wo ich an bestimmten Orten sein muss um VEranstaltungen durchzuführen. Diese werden vom Arbeitgeber in Absprache mit mir geplant und festgelegt. Mal gelingt das besser, mal ungünstiger was die Verteilung angeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausbildung zum Lageristen

Arbeitszeiten 9:30 bis 18:30 / 10:00 bis 19:00 Samstags 9:00 bis 18:00

bin schon zufrieden.

Ich bin Staplerfahrer. Ich fahre einen Linde H80D

Bild zum Beitrag

Auch meine Arbeitszeiten variieren, sind aber nur Tagsüber.

Ja. Mir macht mein Job Spaß und bin zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Arbeit, Job)

Ausbildung zur Orthopädietechnik-mechanikerin

8.00 - 17.00 uhr (1h mittagspause)

Bin SEHR glücklich mit dem Job