Alligatoah Konzert Erfahrungen?

5 Antworten

Wenn im 19:00 Uhr Einlass ist würde ich an eurer Stelle versuchen gegen spätestens 18:30 Uhr da zu sein

Ich würde auf jeden Fall ziemlich früh dort sein um einen Parkplatz zu bekommen und eine annehmbare Sicht zu haben. Einlass wird um 19:00 Uhr sein also spätestens um 19:15-19:20 Uhr da sein. Viel Spaß ;)

Einlass ist ja schon um 18:30 Uhr, soweit ich weiß, also würde ich zu der Zeit allerspätestens auch da sein. Ich hab beim letzten Konzert eigentlich noch relativ weit vorne mich hinstellen können, muss aber dazu sagen, dass die Halle in Saarbrücken mit Sicherheit um Einiges kleiner ist als die in Hamburg...

Also in frankfurt war einlass um 18:00. Ich war mit meiner Freundinum 18:30 da und 19:00 drin und hatten plätze ganz vorne. Allerdings hatte wir auch total glück denn die eigentliche schlange (die bestimmt 200 m lang war) wurde aufgeteilt weil eine neue kasse aufgemacht hat. Ansonsten hätten wir eine stunde warten können also seit früher da!

Meiner Erfahrung nach, sollte man vor der Einlasszeit da sein... Und nehmt euch lieber frei (wenn das möglich ist), bevor ihr total gestresst seid und am Ende nicht rechtzeitig da seid und/oder keine guten Plätze habt...