AirPods?

6 Antworten

Die sind Fake, das erkennt man daran, dass der Druck schlecht ist, die Kanten unordentlich sind und es eine Amerikanische Verpackung ist, was Typisch für Fakes ist. Die Originale Verpackung ist nahezu perfekt.

Bei Kleinanzeigen werden fast ausschließlich Fakes verkauft. Die Plattform eignet sich sehr gut dafür. Viele merken es nicht und wenn doch sagt man einfach man hat sich geschenkt bekommen und wüsste nichts davon und schon ist man als Privatverkäufer fein raus.

Sind fake bei meinen bei meiner Verpackung sind andere Sachen drauf und das sind die selben

Rawwwrrrrr3578
Fragesteller

Wie erkennt man das es ein Fake ist weil dann gebe ich die zurück

jort93  15.05.2024, 14:27
@Rawwwrrrrr3578

Apple lässt airpods auch in vietnam zusammenbauen, gibt welche aus china und welche aus vietnam.

jort93  15.05.2024, 14:29
@Rawwwrrrrr3578

Kannst du machen. Bedenke dass sie die vermutlich einbehalten werden wenn sie fake sind.

jort93  15.05.2024, 14:56
@Rawwwrrrrr3578

Ich denke eher nicht wenn sie dir glauben dass du die airpods auf kleinanzeigen gekauft hast.

Philipp339  17.05.2024, 13:09
@Rawwwrrrrr3578

Du kannst es eigentlich nur beweisen, indem du zu einem Apple Store fährst und dir die Bestätigung abholst. Die Seriennummer wird wahrscheinlich stimmen, was nix zu bedeuten hat und Rechnungen kann man auch leicht fälschen.

Über Kleinanzeigen werden im Moment sehr viele Fake-AirPods verkauft. Es gibt auch sogenannte 1:1 Fakes, bei welchen sogar die Seriennummer-Abfrage funktioniert.

Wenn du dir wirklich unsicher bist, kannst du bestimmt zu einem Apple-Store gehen und um deren Hilfe bitten. Die können dir in diesem Fall sicher am besten weiterhelfen, da eine Analyse nur über das Foto echt schwierig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind original, aber schon mal genutzt worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – certified apple fangirl

Philipp339  17.05.2024, 13:11

Wie kommst du darauf? Auf Kleinanzeigen sind fast ausschließlich Fakes