Ähnlich klingende Musik finden?

6 Antworten

Es gibt fürs Handy div. Apps, die Musik erkennen und teilweise auch ähnliche Musik anbieten, z.B. Shazam usw. Auch Spotify u.a. Streaming-Apps bieten ähnliche Künstler/Gruppen etc. nach dem Abspielen von Songs an. Für den PC ist mir so etwas spontan nicht bekannt, auch keine App oder Software, die "gleichklingende" Musik anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass bei Spotify ein Lied abspielen und anschließend startet Autoplay, wo Lieder gespielt werden, die ähnlich zu deinem Song sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.

Last.fm

Nutze es seit 2010 und bin volkommen zufrieden mit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Schau dir doch mal Shazam an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung