Abschlussfeier 10. Jahrgang - was soll ich anziehen? :(

7 Antworten

na ja ich meine is doch egal wenn du dich in einem Kleid nich wohlfühlst

Blazer und Bluse. Mann muss ja nicht immer das machen was die anderen tun. Und wenn dir ein Kleid nicht passt und un wohlfühlst kommt es dann auch so rüber..und Du hast keinen Spaß auf der Feier. Die Moderne Damenwelt trägt keine Kleider mehr

wenn du doch noch gerne ein kleid anziehen willst

oder so was halt ich finde bei toll :D zu beiden outfit passen die schuhe :D zum rock die blus :D ps. aus Zara .

hoffe konnte dir weiter helfen ;)

schön - (Schule, Mädchen, Kleidung) schön - (Schule, Mädchen, Kleidung) schön - (Schule, Mädchen, Kleidung) schön - (Schule, Mädchen, Kleidung) schön - (Schule, Mädchen, Kleidung)

also ich persönlich find ein schlichtes schwarzes kleid ganz schön. aber wenn du dich im blazer wohler fühlst, würd ich sagen, schwarzer blazer/dazu farblich passende hose und ne weiße bluse.

Hallo,

wenn du kein kleid tragen willst, musst du das nicht, obwohl ich persönlich für ein schlichtes kleid tendieren würde. damals bei mir hatten wir nur die zeugnisausgabe mit allem drum und dran und abends dann klassenintern und leger unsere abschlußfeier. deswegen wollte ich mir nichts neues kaufen und habe einen schwarzen rock (so einen den man zum blazer tragen kann) und ein rosafarbenes top(ein schickeres aus diesem leichten netzstoff mit blickdichtem stoff drunter) da es warm war hatte ich den blazer nicht an.

sowas ginge auch, und ein kostümrock sieht schonmal besser aus als eine hose. eine hübsche bluse oder shirt dazu. und fertig. wenns kühler ist, kannst du einen blazer drüber tragen.

LG