Abneigung in der Beziehung zum partner?

2 Antworten

Nein, es ist nicht unbedingt normal seinen Partner zu hassen, wenn man drauf und dran ist mit ihm eine Wohnung zu teilen. Nach 20 Jahren Ehe ist es normal, hätt ich gesacht gehabt.

Es ist normal im Sinne, dass man dann die Beziehung besser beendet. Meine Erfahrung ist, dass es nicht mehr besser wird und alle Versuche nur ein dahinsiechen darstellen. Beeile dich bzw. kündige deine Zweifel schnell an. Investiert dein Partner in Dinge in der Erwartung einer Hochzeit (ihr seid ja verlobt) so könnte er später sonst Schadenersatz für eventuelle Ausgaben fordern, die er nicht rückgängig machen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung