Abitur mit diese noten?

1 Antwort

Hey,

ein Übergang in die gymnasiale Oberstufe müsste möglich sein, ich an deiner Stelle würde es machen. Ich kenne viele Leute die ähnlcihe Noten haben und gut klarkommen aktuell in 11.

Im allerdoofsten Falle machst du ne Fachhochschulreife und hörst nach Klasse 11 oder 12 (je nach G8 oder G9) auf.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Anonimo384
Fragesteller

Hallo, also schlecht bin ich nicht ich hab irgndwas das mich nicht lässt gute noten zu schreiben wenn ich nicht konzentriert bien mein Plan war eigentlich 1 2 3 zu schreiben hat leider nicht geklapt weil ich mich nicht konzentrieren könnte, was soll ich machen in der Fall wo die mich nicht anehmen? Ich werde dieses jahr 18

fallenstelle320  28.05.2024, 10:41
@Anonimo384

lol mit 18 hat man sein abi schon fast ein jahr in der tasche. wo also bist du hängen geblieben

Anonimo384
Fragesteller

Weil ich glaube es ist ein bischien zu spät oder?

Anonimo384
Fragesteller

0 mal