Abblätternde Farbe auf Handtasche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Stxxc.

Leider blättert das Material, aus dem die Tasche ist, an einigen Stellen ab. Da kannst du nichts machen.

Damit es weniger auffällt, könntest du die abgeblätterten Stellen mit einem roten Stift übermalen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig. 🎀

Oh vielleicht Sekundenkleber aber bisschen würde man trotzdem sehen und muss richtig durch trockenen. Aber das könnte man mit dem wasserfesten edding ausgleichen.