Ab welchen Temperaturen tragt ihr kurze Hosen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ich trage eigentlich nie kurze Hosen 26%
so ab 18° 21%
so ab 15 ° 16%
so ab 21° 16%
so ab 12 ° 11%
so erst ab 24° 11%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
so ab 12 °

Nur ab 12 Grad wenn es am Mittag oder Nachmittags über 20 Grad wird und die Sonne scheint.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
so erst ab 24°

Kommt aber auch drauf an was ich vorhabe.

Wenn ich zum Sport gehe, trage ich auch bei 15 Grad schon mal kurze Hosen. Wenn ich zur Uni gehe erst ab ca 28 Grad.

so ab 15 °

Aber kommt immer drauf an wie die Temperaturen sich anfühlen also ob Sonne scheint und co.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
so ab 21°

Wenn es sonnig ist an 20+ wenn es bewölkt oder windig ist, warte ich meist bis die 25 ° geknackt sind :)

so ab 15 °

Bin zwar schon weit über 25, aber habe das mein ganzes Leben über durchgehend so gemacht. Bis heute.