Ab wann merkt man ob ein Typ flirtet?

3 Antworten

Wenn er dir beim Gespräch in die Augen schaut und sich dir dabei mit dem Körper zudreht. Wenn er versucht dir ein gutes Gefühl zu geben, Komplimente macht oder dich zum Lachen zu bringen möchte 😉

exyoo  30.04.2024, 00:29

Das sollten ehr Selbstverständlichkeiten sein unter Freunden oder?😄

Augenkontakt, Lächeln, versucht während de Gespräch was über dich herauszufinden

Wenn du merkst das er probiert dir ein gutes Gefühl zu geben...