49 Euro kündigen?

6 Antworten

Wenn du das nur monatsweise nutzen willst, dann musst du das Abo immer rechtzeitig kündigen und bei Bedarf ein neues abschließen. Idiotischerweise kann man das nur als Abonnement kaufen. Vielleicht hofft die Bahn darauf, dass möglichst viele Leute die rechtzeitige Kündigung versäumen.

Ja. Du musst dies bis übermorgen tun. Sonst musst Du auch den Juni bezahlen, weil am 10. die Kündigungsfrist abläuft.

wenn du es

zum 1.5 buchst und

bis zum 10.Mai. kündigst

gilt das Ticket bis zum 31. Mai

Buchst du es zum 1.6. und du kündigst zum 10.6 gilt es nur für Juni

Ja, bis Ende des Monats kannst du das ganz normal nutzen.

Ja, das gilt für den restlichen Monat. Das Abo läuft dann zum Monatsende aus.