3D GPU AUSLASTUNG 98 procent?

Habe eine RTX 3070 OC LHR , und mainboard , cpu , ram wurde auf AM5 getauscht

1 Antwort

Das ist tatsächlich normal. Ist aber nicht der Grund für's schlechte Spiel Erlebnis.

Ich würde mit den Grafikeinstellungen oder im schlimmsten fall mit der Auflösung spielen da dies einen erheblichen Unterschied machen kann, ohne einen großen Unterschied zu erkennen.

Oder falls dies auch erst seit kurzem der fall ist, die Temperaturen checken, nicht dass z.b die GPU zu warm wird.

Und nicht vergessen (auf eigene Gefahr) D.O.C.P/X.M.P/EXPO zu aktivieren falls der RAM dies unterstützt. Bringt nochmals etwas mehr leistung an den Tag ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung