3 Tage oder 5 Tage arbeiten in der Verkäufer Ausbildung?

7 Antworten

Wenn du keine Berufsschule hast, dann musst du arbeiten gehen. (Es sei denn natürlich du hast Urlaub) Sprich, du wirst einige Wochen mit fünf Arbeitstagen haben, da du nicht so viel Urlaub wie Berufsschulferien hast.

Im August sind es dann also jeweils 5 Tage pro Woche.

Du wirst Dich mit dem Gedanken anfreunden müssen, dass Du mehr als 40 Jahre mindestens 35 Stunden in der Woche arbeiten wirst.

Schule = Arbeit, wenn Schule = 0 Stunden, dann Arbeit = 8 Stunden.

Hi,

natürlich geht man auch in den Schulferien zum Betrieb (außer natürlich man hat sich zu der Zeit Urlaub im Betrieb genommen) und bleibt nicht an zwei theoretischen Schultagen zu Hause.

Wenn du keine Schule hast, sind es mind. 5 Tage arbeiten. Puh - also ich bin froh, dass ich aus dem Einzelhandel raus bin :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Fällt die Berufsschule aus , dann muss du in dem Betrieb arbeiten gehen. Viel Glück