27 cm größenunterschied?

11 Antworten

Ich finde es ist wichtiger wie man sich versteht und was man füreinander fühlt, als ob die Größen zusammenpassen.. das ist ja im Grunde nur etwas nach Außen hin.

Mein Freund ist wenig kleiner als ich und mir wurde von so vielen (sogar wildfremden) gesagt (ohne das ich nach Meinungen gefragt habe, mir ist sowas egal, habe ich mir noch nie Gedanken drum gemacht) „also das ist ja schon ein komisches Bild wenn dein Freund ein paar cm kleiner ist und ihr so Hand in Hand lauft.“

Wir führen die Beziehung die wir uns beide immer gewünscht haben.. und das ist das einzige was wichtig ist. Achte auf deine Gefühle und wenn die stimmen ist der Rest total egal. ☺️

Also ich fänd es sicherlich erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber es wäre kein Grund, warum ich jemanden nicht daten würde. Aber ein 2,01 Meter Mann wäre sicherlich auch mal interessant anzusehen.

Wenn ich mich entscheiden könnte, hätte ich aber lieber eine kleinere Größendifferenz, also etwa 5 - 10 cm.

Bei uns im Dorf war ein Paar, da war sie 1,50m und er etwa 1,90. Die haben sich aber nach ein paar Jahren wieder getrennt. Aber wohl nicht wegen dem Größenunterschied.

Nächste Woche heiratet hier ein Paar, da ist sie etwa 1,65m und er 2,00m.

Das wäre kein Problem. Ich verliebe mich ja in den Menschen und nicht in ein körperliches Merkmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Meine ex war 24cm kleiner. War nie ein Thema. Fand ich überhaupt nicht schlimm.