2 Monitore anschließen?

3 Antworten

Du brauchst 2 Video Ausgänge (HDMI/ Displayport) an deinem Laptop, für jeden Monitor einen

RS357
Fragesteller

An dem Laptop hab ich nur 1 HDMI und 2 USB Anschlüsse. Hilft mir das? 😬

xTheForza  16.02.2021, 18:30
@RS357

Dann kannst du leider nur einen Monitor anschließen

nein das geht nur bei chain fähigen monitoren. sowas hast du nicht, du würdest dich an den preis erinnern.

aber es gibt natürlich verschiedene möglichkeiten über Thunderbolt 2/3 , USB 3.1 oder auch USB 3.0 . kommt halt drauf an, was vorhanden ist.

Für deinen zweiten Monitor brauchst du ein DisplayPort-Kabel, das du dann hinten an der Grafikkarte anschließt.

RS357
Fragesteller

Das ist ja die Frage. Nur habe ich am Laptop selbst nur einen HDMI Anschluss..