17. Mai: Internationaler Aktionstag gegen Homo-, Bi-, Inter- und Transphobie?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich denke das sich wenn nur ehemalige Spieler outen werden 47%
Ja es werden sich Spieler outen, aber keine grossen Namen 27%
Nein es wird sich kein Fussballer outen 27%
Ja es werden sich Spieler outen und grosse Namen auch 0%
Sheldon2punkt0  17.05.2024, 08:56

Mich würde da fast die Story zu deiner Beziehung interessieren, ist der noch aktiv kennt man den? Ist inzwischen bekannt das er schwul ist

NemesisMike
Fragesteller

Da habe ich leider Schweigepflicht, ich musste einen Vertrag unterzeichnen das ich niemals den Namen verrate, aber er ist nicht mehr aktiv und hat sich nie öffentlich geoutet.

1 Antwort

Ich denke das sich wenn nur ehemalige Spieler outen werden

Entweder nur ehemalige Spieler oder solche, die nahezu niemand kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies