1 Tadel in der Schule?

1 Antwort

Wenn der Junge es "erlaubt" hat, warum auch immer man sowas möchte, war es keine echte Auseinandersetzung. Dass er Asthma hat, hätte er sagen müssen. Er sollte wissen, dass das davon ausgelöst werden kann.

Ich sehe es als spaßige Rauferei zwischen zwei Jungen, die schief gegangen ist. Sowas passiert, wenn man rumalbert. Mein Bruder ist mal durch ne Glasscheibe gebrettert, weil wir uns gejagt haben.

Du entschuldigst Dich aufrichtig. Den Asthmaanfall hast Du ja nicht mit Absicht ausgelöst.

Viel wird da nicht passieren, außer vielleicht die Schulordnung abzuschreiben, falls das heute noch so gemacht wird. Die werden mit Dir reden, dass das nicht in Ordnung war. Je einsichtiger Du bist, desto besser.