Wie macht ihr meistens sex?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABWECHSLUNG

Auf Dauer gesehen hilft für mich eigentlich nur eine gewisse Abwechslung.

Immer das Gleiche wird langweilig und immer mal was anderes bringt mehr Spaß. Fast jede Stellung hat ihren gewissen Reiz.

LIEBLINGSSTELLUNG

Ich liebe Reiten (meine bevorzugte Stellung), aber auch Doggy und Missionar sind toll.

Ich glaube, so altbacken es klingt, ist die Missionar-Stellung immer noch die häufigste und die Reiterstellung heutzutage die zweitbeliebteste.

Doggy und alle Abwandlungen davon probieren junge Paare gewiss fast alle aus, aber nicht alle finden sie so toll. Doggy hat was Animalisches, ist aber auch oftmals ein Spiel von Dominanz und Unterwerfung, das nicht allen gefällt.

Alternativ machen es viele Paare auch gerne in der Bauchstellung (sie liegt flach auf dem Bauch). Die Vagina ist schön eng, für sie ist die Stellung sehr bequem und stimulierend, für ihr sehr reizvoll. Weniger dominant als Doggy.

woran ihr so denkt damit ihr zum Höhepunkt kommt

Möglichst an gar nicht!

Meine Lebenserfahrung zeigt sehr klar, dass wenn beide sich einfach fallenlassen, hingeben, im Moment sind, an nichts denken, sondern einfach nur genießen, vögeln, machen, der Sex mit großem Abstand am besten ist.

Ich halte es für sehr nachteilig und irgendwie auch unfair gegenüber dem Sexualpartner, wenn man nicht im Moment mit ihm ist, sondern an anderes oder andere denkt. Damit blockiert man sich selbst von einer echten Paarerfahrung und der Sex ist nie wirklich verschmelzend und toll.

Beim Masturbieren ist Kopfkino natürlich wichtig und die Gedanken sind frei. Aber bei Paarsex sollte man einfach im Moment sein und nicht denken, sondern sich hingeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Also wichtig ist die richtige Stimmung und ein schönes Vorspiel mit viel Küssen an allen möglichen Stellen, vor allem an den Brüsten. Natürlich Oralsex für beide.

Fingern, dabei den G-Punkt schön kraulen. Bis dahin sind schon paar Höhepunkte passiert.

Dann mehrere Stellungen im Wechsel, halt die Klassiker Doggy, Missionar und Reiter in verschiedenen Varianten.

Dabei denke ich ab einem gewissen Punkt an nichts mehr außer wie geil es sich gerade anfühlt oder wie ich meinem Partner was gutes tun kann.

Doggy wird wahrscheinlich das gängigste sein, sowie missionarsstellung und reiterstellung.