Ruf Nummer gegen Kummer an! Bestes

...zur Antwort

Jedes Mädchen steht auf nen anderen Typ von Jungs, aber ich kann ja mal meinen sagen

Vom Aussehen hab ich nicht viele Forderungen, nur nicht dick und größer als ich. Bei Südländern steh ich voll auf 3Tage Bärte, Blonden steht das nicht so..

Vom Charakter, lustig, locker, Selbstbewusst, weiß was er will, hat nicht alle paar wochen ne Neue, entweder klüger oder genauso klug wie ich (doofer als ich geht nicht)

Verstell dich aber bitte nicht für irgendeine. Du kannst nur deine Traumfrau finden wenn du so bist wie du bist, dazu stehst, und locker drauf bist. Ich glaub keine steht auf verklemmtheit (aber damit meine ich nicht so auf Klassenclown, die sind eher friendzone und werden nicht ernst genommen)

Kannst ja deine Geliebte auf dich aufmerksam machen, wenn du in ihrer Nähe (wenn sie alleine ist damit sie dich auch hört) mit deinem Kumpel über Dinge sprichst wo du denkst die könnten ihr an dir gefallen (zb. was du im Sport geschafft hast)

oder frag sie nach einem Radiergummi, stoß "ausversehen" mal an wenn ihr aneinander vorbeigeht, oder wenn du GANZ mutig bist, mach ihr ein Kompliment über ihre Jacke (harmlos) oder Augen (direkt) das mögen eigentlich alle Mädchen Vor allem Augen!

...zur Antwort

Kann dich verstehen, würde es auch nicht meinen Eltern erzählen wollen vor allem nicht meinem Papa. Aber ich würde es meiner Lehrerin erzählen weil sie jedem versucht zu helfen und einfach richtig toll ist

...zur Antwort

Ich mag sowas nicht aber musst du selbst entscheiden und da ich nicht weiß wer du bist hab ich auch keine Ahnung obs dir steht, frage lieber deine Freunde die wissens besser

...zur Antwort

Entweder wartest du paar tage und kriegst jeden Tag Dollar (aber natürlich nur wenn du kurz online gehst kriegst du was)
Oder du musst dir für echtes Geld die Dollar sofort holen, wenn du soo ungeduldig bist
Mehr kannst du nicht machen

...zur Antwort

Kann jeder. Vor allem bei großen Männern sieht etwas muskelmasse besonders toll aus. Aber bitte nicht so ein ekliges muskelpaket wo schon die Adern hevortreten. Einfach ein schönes sixpack und fitte arme reichen schon. Das kriegen die meisten (je nach Statur) schon nach 1-3 Monaten regelmäßigem Training hin (halbe bis eine Stunde am tag reicht wirklich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.