Lass die Haare dran, wenn du dich damit wohl fühlst. Ist ja deine Entscheidung.

...zur Antwort

Ja ich bin zwar mehr als 5 Jahre zu spät aber ich antworte trotzdem, falls es noch jemand sieht.

1. Wenn deine Eltern sich leicht überzeugen lassen: Schlaf die Nacht nicht und sag ihnen am nächsten Tag, dass du Kopfschmerzen hast. Klappt Super.

2. Is zwar ecklich aber gut: steck dir den Finger nach dem essen in den Hals, du wirst dich übergeben. Sag ausserdem, dass du Bauchschmerzen hast. Wenn du auf Toilete gehst, sag das du Durchfall hast.

3. Steh vor deinen Eltern auf und hol erwärm dir eine Socke in der Mikrowelle. Nehm dir nun heißes Wasser und trink es. Nehm dir nun die Socke und erwärm deine Stirn damit. Sag deinen Eltern nun das dir kalt ist. Durch das Wasser sind deine Wangen rot und durch die Socke füllst du dich warm an. Geben sie dir ein Thermometer halte die Socke dran und warte bis es so 38 Grad hat. Nicht heißer sonst heißt es Krankenhaus. 

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.