gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wieviel muss ich verdienen damit ich Unterhatl zahlen kann?

gefragt von beto78 am 29.01.2008 um 11:49 Uhr

Hallo, bin arbeitlos,fur meine kinder zahlt jetzt das jugendamt.ich bemühe mich ein job zu finden,aber alles was es gibt ist nur zeitarbeit,und da verdiene ich sehr wenig,so um die 600/700 euro,damit kann ich ja selbst kaum leben ,was würdet ihr mir empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

10 (208)