Harmoni am 21.08.2008 um 14:10 Uhr
Habe gehört, dass man keine 4 Toastbrotscheiben am Stück schafft (natürlich ohne was dazu zu trinken)- stimmt das. Ich habs nocht selbst nicht ausprobiert weil mir das zu ekelhaft ist !

was ist an Toastbrot ekelhaft? Ich bin mir sicher man schafft mehr als 4
bienchen05 am 21. August 2008 14:15 ja dass glaub ich auch außerdem kommt es drauf an wann man zuletzt was gegessen hat glaub ich...

frei nach douglas adams: 42
Harmoni am 21. August 2008 16:50 Wer das schaft - bekommt ne Packung Toastbrot von mir geschenkt !
Ich schätz mal, dass du ohne Wasser nicht mal zwei runterbringst.

zu deiner beschreibung:
mein freund schafft das locker xD
Elfa108 am 21. August 2008 14:14 ach soo...ja scheise..
hatte das ungeröstet überlesen
mein freund ist auch nur toast mit magarine weils ihm sonst zu trocken ist : D

Bei Schürmanns Gebot (einer Sendung die mal ne Zeit lang auf 9Live lief) hat Schürmann Leuten auf der Straße ne ganze Menge Geld geboten dafür das sie in 2 Minuten 3 Scheiben Toast essen. Das zog sich über viele Folgen und einige Probanten. Nur die wenigsten haben die 3 ÜBERHAUPT geschafft, mal von der Zeit abgesehen. Also würde ich sagen das maximum sind 3 bis 4
Es ist auch ein Unterschied ob ich 120 Sekunden Zeit oder 10 Minuten habe. Ich würde schätzen für 4 Toast brauch ich keine 4 Minuten.
Senselessways am 21. August 2008 14:26 Lies doch bitte mal genauer. Ich schreibe auch "mal abgesehen von der Zeit". Die Leute konnten einfach nicht mehr, weil sie den Mund nicht mal mehr auf bekommen haben weil alles so verklebt war.
Ja klar - aber wenn Du mehr Zeit hast, geht es mit dem verkleben auch wieder...
Senselessways am 21. August 2008 14:35 Wenn du nichts dazwischen trinken darfst, bräuchtest du so viel Zeit um den Mund wieder feucht zu bekommen, das du in der Zwischenzeit sicher verdursten würdest.
:-)
Die Antwort auf alle Fragen des Universums ...