gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

wie stelle ich mit html ein hintergrundbild so ein, dass es den ganzen bildschirm ausfüllt?

gefragt von whitemelodywhitemelody am 15.10.2008 um 11:40 Uhr

Ich probiere mich seit einiger Zeit mit html, habe aber noch nich herausgefunden, wie man ein Hintergrundbild den ganzen bildschirm ausfüllen lässt. Ich möchte gerne ein fixiertes Bild im Hintergrund meiner Homepage haben. Wie mache ich ds? Kann mir jemand die Codes dafür sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (20669)
HTML (207)