fcbayern am 24.10.2008 um 20:05 Uhr
Wie lange am Tag befindet Ihr euch durchschnittlich hier bei GF ?
P.S. : Bitte ordentliche Antworten geben. DANKE !!!

...wobei die halben Tage überwiegen ;)
Das liegt an den kleinen unsichtbaren Männchen auf dieser Seite die immer flüstern: "komm, noch fünf Minuten..."

Das ist bei mir sehr unterschiedlich, da ich die Möglichkeit habe immer wieder rein zuschauen. Deshalb bin ich manchmal den ganzen Tage hier und dann einige Tage auch mal nicht.

In der Regel etwa alle zwei Wochen ein langen Nachmittag somit durchschnittlich weniger als eine Stunde in der Woche.

Ich arbeite am Rechner und bin eh den ganzen Tag im Netz. Meist läuft GF nebenher und ich schau immer mal wieder rein oder unterhalt mich mit netten Menschen über GF - ist also meist den ganzen Tag an, auch wenn ich nicht ständig alles verfolge.
Eppendorf am 24. Oktober 2008 20:13 Nette Menschen? Hier?
Baiana am 24. Oktober 2008 20:14 Oh ja! allennettenmenschenzuwink
KalalaKa636 am 24. Oktober 2008 20:35 Baianabreitgrinsendzurückwink

Wollte erst weniger als 1 Stunde nehmen. Dann habe ich aber gelesen, dass er ordentliche Antworten will. ;)
mayflake am 24. Oktober 2008 20:11 Geht mir heute genause wollte schon längst aufhören.

oft auch mehr :-))
dann reicht es

Ich schaue immer während der Arbeit mal rein.
oft!

Wenn mein Mann Nachtdienst hat, 2 Stunden. Wenn er zu Hause ist, ne halbe.

Hängt immer davon ab, wieviel Zeit ich habe.
habe immer mein compi an ... lasse ihn nebenbei laufen

Wehe,wenn ich erstmal dabei bin...!

zwischen 0h und 1h

MAnchmal zich Stunden und manchmal gar nicht

springe immermal rein hier

Macht einfach spaß und ist hilfreich

sehr unterschiedlich, mal ein paar Minuten, mal fast den ganzen Tag :-)

Kommt drauf an wie viel Zeit ich hab...

jenachdem was anliegt

Aber das kann auch kürzer oder länger sein, denn es kommt immer drauf an, ob interessante Fragen gestellt werden oder ich gute Antworten erhalte. Logisch. Zeit müsste man haben... dann immerzu!
diese kleinen fiesen kerlchen kenne ich, die sind auch bei mir und flüstern dasselbe ;-)