Wie kann man Diskret Erotik Material Online bestellen ohne das die Partnerin mich erwischt

8 Antworten

Hallo,

ich weiß zwar jetzt nicht, was es damit zu tun hat, daß Du auf dem Land wohnst, daß es auch Deine Partnerin nicht wissen darf. Hast Du nicht vor, die Artikel mit Ihr "auszuprobieren".

Aber egal, entweder Du fragst einen Freund, ob er es für Dich bestellt und gibst ihm das Geld

Aber Du kannst es auch ruhig selber bestellen, denn auf dem Kontoauszug steht nicht der richtige Firmennamen, eben darum ,damit nicht jeder weiß, der Deine Bankauszüge in der Hand hat oder im Computer sieht, wie z.B. die Bank, daß Du was im Sexshop bestellt hast.

Denke, daß Deine Freundin trotzdem fragen wird, da sie die Firma ja nicht kennt.

Auch wenn Du das Paket bekommst steht nur Dein Name drauf, aber nicht von welchem Sexshop oder dessen Name, eben um den Käufer zu schützen, weil sonst würde dort keiner was kaufen in den Shops. Ist also wirklich alles diskret.

Oder Du lässt es Dir per Nachname schicken, aber dann musste halt wieder selber daheim sein und Deine Partnerin nicht. Warum machst Du daraus so ein Geheimnis? Das Du im Dorf wohnst, daß versteh ich ja noch, aber was ist mit Deiner Partnerin?

Grüssle und viel "Spaß"

Manche Versandplattformen , der name ist mir leider entfallen , versenden in Kartons von anderen Firmen .... ich schaue gleich mal nach welche Firma .

  • Ansonsten Postfach eröffnen bei der Post - falls im Dorf oder im nachbarort vorhanden
  • ansonsten an eine andere Adresse liefern lassen
  • per Nachnahme bezahlen
  • an Arbeitsstelle liefern lassen
  • diskreten Versand bestellen

Auf den kartons ist meist sowieso kein aufkleber mit dem Firmenname - die leben doch von Diskretion

Genau wie ShatterdSoul schon schrieb bei eis.de !!!

Da kannst du wirklich die absenderadresse aussuchen .

Kann aber auffallen wenn einElektroversand liefert und du kannst auf Nachfrage deiner Partnerin keins vorzeigen .. uiuiui .. soll ja nicht auffliegen ....

Wenn die aus dem Ausland kommen, wirst du auch Probleme mit dem Zoll bekommen, denn der toleriert nur Softies.

www.eis.de

Günstig, gut und diskret. Dort kannst du die Absenderadresse selbst aussuchen und auf dem Kontoauszug steht als Name nur "Internetmarketing Bielefeld GmbH"

Gib eine andere Lieferadresse an (Kumpel). und bezahl per Nachnahme (gib ihm Geld und er macht es) oder so.