hi, ich nehme schon ewig die Pille und habe auch ganz gewöhnlich meinePeriode. vor ein paar tagen musste ich mehrmals erbrechen(einfach so) aber seit längeren spüre ich hin und wider ein zucken im bauch, kann es aber nicht deuten. wenn ich schwanger bin und dieses zucken ein kind sein sollte dann müsste ich doch schon im 5. monat sein oder?was könnte es denn sonst sein,wenn nicht ein baby?

das hört sich nach was anderem an
wie wär^s mit nem Test

Na Dein Magen, der sich evt. zusammen zieht. Das ist schließlich ein Muskel und der zwickt und zuckt auch mal! Überdenke mal Deine Ernährung oder geh mal zum Doc!

das kann dir in Ermanglung hellseherischer Fähigkeiten und kaputter Glaskugeln eigentlich nur ganz schnell, ganz richtig und ganz kompetent dein Gynäkologe beantworten, denn du besser schnellstens konsultieren solltest..

Bist du dir sicher, daß du hier richtig bist??? Ich glaube beim Gynäkologen wärest du besser aufgehoben...

Wenn der Bauch dicker wird,wenn es innen "Krabbelt"Und wenn 9 Monate später was raus kommt!
RamsesII am 21. August 2008 21:15 Immer das gleiche oder?
werden alle auf die selbe Weise schwanger:-)
vollimleben am 21. August 2008 21:23 Bei Maria war das anders!Ist aber noch nicht wieder vorgekommen!

Geh zum Frauenarzt. Immer dasselbe!
warum zum Arzt wenn es GF gibt:-)
RamsesII am 21. August 2008 21:26 Man kann sich auch öffentlich plamieren oder? Lach

Eindeutig: Schwanger! Ein Test oder der Besuch beim Gyn. verschafft dir Gewissheit.
in jedem Aufklärungsbuchh nachzulesen - du hast im 5. Monat einen dicken Bauch

Ich dachte schon, wir kämen heute ohne Schangerschaftsfrage aus, aber nein!

Wahrscheinlich so wie ohne Pille auch: Unwohlsein, Übelkeit und Erbrechen, Vorlieben oder Abneigungen für oder gegen bestimmte Speisen, ziehen in der Brust seitlich, Bauch hat eine deutliche Rundung im 5. Monat.
Und: JA - man kann auch mit Pille schwanger werden! Etwas verschobene Einnahme, Erbrechen, Durchfall, ein anderes Medikament, unregelmäßiger Tagesablauf ect. p.p.

Ist das Zucken mehr ein Strampeln oder mehr ein Boxen?:):(

Was ist nun mit deinem 5 Monatigem Magenzucken??? Ein Kind???? WÜrd mich freuen über eine Antwort