Den Hautarzt aufsuchen, der verschreibt Dir dann was anständiges.
Für Nagelpilze gibt es spezielle Mittelchen. Bekommst Du auch ohne Arzt in der Apotheke.
Brauchst aber auf jeden Fall Geduld!
eine pilzbehandlung, der arzt kann da auskunft geben.

Propolis wirkt Wunder !http://propolis.heilen-mit-naturheilkunde.de/

bei Nagelpilz helfen die Cremes aus der Apotheke meist nicht, der Hautarzt schreibt Tabletten auf, die den Pilz von innen bekämpen
hautarzt. dauert meist aber einige zeit da solche pilze sehr hartnäckig sind. aber einfach rumprobieren würd ich nicht
Am Besten einen Podologen oder einen guten Dermatologen aufsuchen. Keinesfalls den nagel ziehen lassen, dass macht es meistens noch schlimmer. Ein guter Arzt wird dir Tabletten verschreiben doch wie meine Vorschreiber schon sagten Geduld brauchst du auf jeden Fall.
Gute Besserung noch.
Würde dir auch raten zum Podologen zu gehen! Bin angehende! Das läßt sich jetzt nich beurteilen was für ein Mittel da besser wäre! Man muß einen Blick darauf werfen! Kann auch sein je nach dem das doch keiner ist! Wir in der Podopraxis verwenden Pio oder Curamar!

Da kann ich @andylein nur unterstützen. Mit Curamar habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist allerdings nicht im freien Handel zu bekommen. Du musst bei Ocean Pharma nachfragen, wer in Deiner Nähe dieses Produkt von denen bezieht.