Was kann ich tun damit es mir vlt besser geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du bist wertvoll. Vergiss das nie!

2. Bitte geh zu (D)einem Hausarzt und sprich mit ihm darüber, wie du denkst und du dich fühlst.

3. Wenn es dir akut so geht, wie jetzt von dir beschrieben - ruf doch mal diese Nummer an: 0800/1110111 bzw. Du rufst die Telefonseelsorge an!

Alles wird gut!

Geht mir genauso, ich habe keine Lust auf Leben. Am liebsten würde ich einfach nicht mehr leben, aber ohne jegliche Art von Schmerz sterben. Wenn du Lust hast schreib mir

Gerne^^ Wo kann ich mit dir Schreiben?