gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum ist Gewichtheber Matthias Steiner jetzt Deutscher?

gefragt von Krautrock am 21.08.2008 um 11:35 Uhr

Er wurde in Österreich geboren und hat jetzt für Deutschland Gold geholt. Bei der Siegerehrung hat er die deutschen Natiaonalhymne mit gesungen. Sehr aussergewöhnlich für einen in Österreich geborener Menschen. Wo liegen die Gründe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (6777)
Olympia (107)
Gewichtheben (3)