Hallo
kann mir jemand helfen?`Ich suche einen Vorschulrucksack. Möglichst mit Rückenpolsterung sein. Er solle angenehm zu tragen sein. Solle dennoch nicht soviel Geld kosten. Kenn jemand einen guten Laden, wo ich das her bekommen oder Internetseite?
bedanke mich herzlich bei euch!!!

Bei www.ernstings-family.de gibt es sehr gute Ware zum kleinen Preis. Dort habe ich auch den Vorschulrucksack für meinen Sohn für 9 Euro bekommen. Viel Erfolg!
Ist zwar kein klassischer Vorschulrucksack, jedoch ein tolles Modell, welches sich auch für Ausflüge und sonst noch - auch während der Schulzeit - super gut nutzen lässt. Daher ist der Preis (30), erst einmal hoch, aber angemessen.
Bei uns erfolgreich getestet. Und die Kinder haben ein gutes, qualittiv hochwertiges Modell, welches auf die kleinen Körper angepasst ist.
Schau mal hier: http://www.livipur.de und dann nach "Waldfuchs" suchen; ist ein Modell von Deuter, gibt es in zwei Farben (der Link war zu lange)
Danke sehr....da hast du recht sollte schon etwas besseres sein...was evtl auch im Alltag verwendet werden kann....#
vielen Dank!!!