gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vorschulrucksäcke

gefragt von 79tanja79tanja am 21.08.2008 um 11:05 Uhr

Hallo

kann mir jemand helfen?`Ich suche einen Vorschulrucksack. Möglichst mit Rückenpolsterung sein. Er solle angenehm zu tragen sein. Solle dennoch nicht soviel Geld kosten. Kenn jemand einen guten Laden, wo ich das her bekommen oder Internetseite?

bedanke mich herzlich bei euch!!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kinder (7927)
vorschule (13)
rucksaecke (3)